Christina und ihr Labbi Harley berichten …

Anne hat meinen Labrador Harley und mich durch eine schwierige Zeit begleitet. Wie sich herausstellte, hat er von Trockenfutter und anderem industriell hergestelltem Futter Krampfanfälle bekommen. Außerdem hatte er eine schwere Pankreatitis.

Auf Anne kam ich durch eine Empfehlung bei Facebook. Schon der erste Kontakt war sehr freundlich und wertschätzend. Wir haben gemeinsam besprochen wo Harleys Baustellen sind und welche Rolle die Ernährung dabei spielt. Auf dieser Grundlage habe ich einen Futterplan bekommen, an den ich mich halte. Harley sollte zunächst gekochtes Fleisch bekommen. Anne hat sich die Mühe gemacht und sich extra für Harley fortgebildet, um ihn auch mit gekochtem statt rohem Fleisch optimal zu versorgen.

Guten Appetit Harley

Mittlerweile sind wir wieder auf rohes Fleisch umgestiegen. Bevor ich den Plan umsetzen konnte, musste Harley eine Ausschlussdiät machen. Anne hat mir alles genau erklärt und durch die 10 Wochen begleitet. Sie hat sich oft gemeldet und nachgefragt wie es meinem Hund geht. Heute geht es ihm super, er verträgt BARF super!

Anne ist super kompetent, immer ansprechbar und hat immer große Empathie für Fellnasen und HalterInnen. Man merkt, dass sie Ernährungsberaterin mit Herz und Verstand ist. Vielen lieben Dank dir für deine wunderbare Unterstützung und deine Anteilnahme!

Christina und Harley haben das „Munter bleiben“ Paket für Patienten gebucht, mit „Frage & Antwort Komfort“ zur Unterstützung.