In diesem (hoffentlich goldenen) September spielen wir freies Assoziieren: neunter Monat des Jahres, neue Kunden, Neufundländer, neun Euros usw. Und weil wir so viele tolle neue Hundis in der Betreung haben und das jedesmal toll und neu is, schenken wir allen, die die Roh & Munter Beratung in Anspruch nehmen wollen, eine Kleiningkeit.

Deshalb ist das superduper Monatsangebot diesen September ganz einfach. Neukunden bekommen eine kleine Dose oder ein Gläschen voll mit Selbstgemachten Leckerli (je nach größe der Fellnase) mit liebevoll selbstmachten Leckerli. Natürlich beachten wir u.U. Unverträglichkeiten, keine Sorge. Was ihr dafür machen müsst, gar nichts 🙂 einfach nur hier buchen – ich freu mich auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.